Einmal um die ganze Welt

Der Verein Bike.Fit Union Waldviertel organisierte dieses Jahr eine Spendenaktion für den kleinen Oskar, der keinen einfachen Start ins Leben hatte. Die Vereinsmitglieder sammelten fleißig Radkilometer und gemeinsam mit der Spedition Schnabl, dem Erdbeeren Racing Team und privaten Sponsoren wandelten wir diese Kilometer in Geld um. Es wurden insgesamt 39.024 km gesammelt, was etwa einer Distanz von einmal rund um die ganze Welt entspricht.

Bei der Spendenübergabe am 20.9. in der Bike Area Reingers konnten der Familie von Oskar 5.250 Euro übergeben werden. Von dem Geld wird ein Computer angeschafft, der Oskar bei der Kommunikation mit seiner Umwelt helfen soll.

Familie, Sponsoren und Vereinsmitglieder bei einem abschließenden Foto nach der Spendenübergabe mit Oskar.